EMPFANGSDIENST

Es ist beruhigend zu wissen, dass sich in Ihrem Unternehmen jemand rund um die Uhr um die Sicherheit kümmert.

Zu Prosegur outgesourcte Empfangsdienste bieten den Zusatznutzen, die Sicherheit von Personen, Gebäuden und Geschäftsprozessen zu steigern. Zudem können sich die Mitarbeiter des Unternehmens stärker aufs Kerngeschäft und auf Produktivität konzentrieren. Gleichzeitig können Nebenkosten gesenkt werden, aber nicht nur: das Outsourcing mit zusätzlichem Sicherheitseffekt fördert die betriebliche Kontinuität und bietet eine hohe, personelle Flexibilität – sowohl bei höherem Einsatzbedarf als auch bei Ferien-, Unfall- oder Krankheitsabsenzen.

Bei Prosegur können Sie sich auf ein hochqualifiziertes, kontinuierlich geschultes Personal verlassen und auf eine massgeschneiderte Empfangslösung vertrauen.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Empfangsdienst, Zutrittskontrolle, Schlüssel- und Ausweisverwaltung sowie Kontrolle von Berechtigungen
  • Überwachung und Verwaltung von technischen Alarmen, Kontrolle der Videoüberwachung, Bedienen von Sicherheits- und Informationszentralen.
  • Öffnen und Schließen von Zugängen und Zugangskontrolle von Lieferanten und Personal
  • Telefonzentrale, Empfang von Erste Hilfe- und Notrufen, Auslösen der Evakuierung im Notfall
  • Kontrolle des Güterverkehrs, Begleitung von Personen in Sperrbereiche und Überbringen vertraulicher Dokumente

WIR SIND 24/24H FÜR SIE DA:

+41 91 973 32 10